Lange dachten wir, im 2022 wird wieder alles "normal" und wir können so richtig toll Fasnacht feiern. Leider müssen wir nun aber auch in diesem Jahr unseren Hut nehmen und "Omikron" das Feld überlassen und die Räbschter Dorffasnacht 2022 absagen. Die Umsetzbarkeit und Einhaltung der geltenden Massnahmen ist an einem so grossen Anlass schlichtweg nicht möglich.   

Wir sind traurig, in diesem Jahr nun schon zum zweiten Mal nicht feiern zu können und hoffen sehr, dass im 2023 endlich wieder eine normale Fasnacht in Rebstein möglich sein wird.

Um ein kleines Bisschen Fasnachtsstimmung aufleben zu lassen, wird es unsere beliebte Fasnachtszeitung ab 18. Februar 2022 an verschiedenen Verkaufsstellen (alle auf www.räbschterdorffasnacht.ch) für einen Fünfliber zu kaufen geben. Auch das schmackhafte Obervogelbrot und die süssen Obervögeli der Bäckerei Lombardi wird es ab 24. Januar 2022 wieder im Regal haben.